Dienstag, 22. Mai 2012

Partnerlook

So ich kam gestern nicht mehr zum bloggen, aber die Fotos laufen ja zum Glück nicht weg :)
Als meine Tochter ihren Tellerrock anziehen wollte, meinte sie das ihr Puppe natührlich auch einen solchen Rock bräuchte, also ran die Maschiene und aus den Resten noch schnell einen für die BabyBorn gemacht :)
Den hat sie dann auch voll Stolz heute im KIGA gezeigt :) Im Partnerlook natürlich :)

Dann hab ich gerstern noch die 3 Bodys für meinen kleinen Prinzen fertig gestellt :) Jetzt wo er immer öfters `normale`Unterwäsche trägt, weils einfach schneller geht mit dem Töpfchen ;) Naja, vielleicht findet sich ja noch ein glücklicher Träger ;).



Der Schnitt ist von Schnabelina (Regenbogenbody)

so, dann war ich heute noch einkaufen, meine süße brauchte dringend Sandalen (puhh war das warm heute) und ich hab ausschau nach einem Stoff für einen Rock für mich gehalten, aber leider ohne Erfolg.

einen schönen Abend noch ihr lieben :)

Ps.: Herzlich Willkommen an meine neuen Leser :) Ich hoffe es werden bald noch mehr, derweilen, Viel Spaß beim Lesen und stöbern :)

Sonntag, 20. Mai 2012

Es dreht und dreht und dreht sich ...

so, ich war wieder etwas fleißig :) Meine Prinzessin hat sich noch einen Tellerrock (farbenmix) gewünscht. Also ran an die Maschine :) Und sie war so glücklich als sie ihr neues stück begutachtet hat *freu*



Und für den Kleinen Prinzen habe ich noch angefangen 2 Bodies zu nähen (nach Schnabelinas Regenbogenbody). Aber da gibt es morgen frische Bilder ;)

Eure sara :)

Freitag, 18. Mai 2012

Bunt und mit Herzen...

Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte euch noch mein neustes werk zeigen.



Den stoff hat sie selber ausgesucht und mir sogar geholfen das Schnittmuster zusammenzukleben, da war sie so stolz (und ich auch) ;) Schnitt von hier.
War echt super leicht zu nähen, und meiner neuen Overlook (Danke Schatz :*) ging das ratzfatz :)

So Mäuse schlafen und ich hoffentlich auch bald :)

Euro Sara :)

Donnerstag, 17. Mai 2012

Experimente :)

Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch hier meine neuen werke und Nähexperimete zeigen werde, dachte ich, poste ich noch einige meiner bisherigen.  


Ein Tellerrock aus dem Freebook von Farbenmix

Ein Windel-Etui nach eigenem Schnitt mit
Anlehnung an die Anleitung von schnabelina

Eine Zwergenmütze nach dem E-book von schnabelina

Ein klasse Pullover nach dem Schnitt von schnabelina

hier nochmal für meinen kleinen Racker

nochmals eine Zwergenmütze
für meinen kleinen neffen

Longsleevs für jeden :)

und das ist eines meiner ersten Werke,
ein Windeletui
nach dem Schnitt von schnabelina

Ihr merkt, einiges habe ich schon gelernt und vieles werde ich bestimmt noch lernen ;)

Gestern habe ich noch einen Body für meinen Kleinen genäht, nach der Anleitung von Schnabelina (Vielen Dank nochmal für die Mail). Der war echt fix genäht :)



So, allen noch n schönen Abend,
Eure Sara

Hallo Welt!

Hallo Welt!
Nun bin ich auch dabei ;) Ich lese schon seit einiger Zeit einige Blogs, doch nun möchte ich mich selbst mitteilen :) Mal schauen, was hier noch so alles geht ;)
Ich freu mich drauf. Also viel Spaß beim lesen :)

Eure Sara :)