Donnerstag, 17. Mai 2012

Experimente :)

Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch hier meine neuen werke und Nähexperimete zeigen werde, dachte ich, poste ich noch einige meiner bisherigen.  


Ein Tellerrock aus dem Freebook von Farbenmix

Ein Windel-Etui nach eigenem Schnitt mit
Anlehnung an die Anleitung von schnabelina

Eine Zwergenmütze nach dem E-book von schnabelina

Ein klasse Pullover nach dem Schnitt von schnabelina

hier nochmal für meinen kleinen Racker

nochmals eine Zwergenmütze
für meinen kleinen neffen

Longsleevs für jeden :)

und das ist eines meiner ersten Werke,
ein Windeletui
nach dem Schnitt von schnabelina

Ihr merkt, einiges habe ich schon gelernt und vieles werde ich bestimmt noch lernen ;)

Gestern habe ich noch einen Body für meinen Kleinen genäht, nach der Anleitung von Schnabelina (Vielen Dank nochmal für die Mail). Der war echt fix genäht :)



So, allen noch n schönen Abend,
Eure Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen