Dienstag, 22. Mai 2012

Partnerlook

So ich kam gestern nicht mehr zum bloggen, aber die Fotos laufen ja zum Glück nicht weg :)
Als meine Tochter ihren Tellerrock anziehen wollte, meinte sie das ihr Puppe natührlich auch einen solchen Rock bräuchte, also ran die Maschiene und aus den Resten noch schnell einen für die BabyBorn gemacht :)
Den hat sie dann auch voll Stolz heute im KIGA gezeigt :) Im Partnerlook natürlich :)

Dann hab ich gerstern noch die 3 Bodys für meinen kleinen Prinzen fertig gestellt :) Jetzt wo er immer öfters `normale`Unterwäsche trägt, weils einfach schneller geht mit dem Töpfchen ;) Naja, vielleicht findet sich ja noch ein glücklicher Träger ;).



Der Schnitt ist von Schnabelina (Regenbogenbody)

so, dann war ich heute noch einkaufen, meine süße brauchte dringend Sandalen (puhh war das warm heute) und ich hab ausschau nach einem Stoff für einen Rock für mich gehalten, aber leider ohne Erfolg.

einen schönen Abend noch ihr lieben :)

Ps.: Herzlich Willkommen an meine neuen Leser :) Ich hoffe es werden bald noch mehr, derweilen, Viel Spaß beim Lesen und stöbern :)

2 Kommentare:

  1. Oh, wunderschöne Bodies sind das! Ganz toll! Wirklich schöne Sachen machst Du! Ich werde jetzt öfter mal reinschauen!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Hab auch mal genäht. Aber kinderbodys sind noch ma ne ganz andere Nummer.
    Sieht echt gut aus!:)

    AntwortenLöschen