Sonntag, 3. Juni 2012

Lang hat´s gedauert...

... bis ich endlich wieder zum bloggen kam. Irgendwie war viel zu tun, aber heute hat mein Menne die Kinder eingepackt und das Miniaturland in Gelsenkirchen besucht. Endlich konnte ich mal wieder NÄHEN :) was dabei entstanden ist möchte ich euch noch zeigen,... :)
zum einen die schon lang vorbereiteten U-Hefthüllen für meine Kinder, sowie eine Hefthülle für mein Mutterpass (Die ist nur entanden, weil die erste u-Hefthüller leider ein paar mm zu klein wurde, so hab ich diese dann zur Mutterpasshüller umfunktioniert). Da das Wetter ja nun wieder regnerisch ist, dachte ich meine Mäuse könnten auch jeweils mal ne neue Mütze brauchen. Und Gestern sind kurzerhand noch 2 Schlüsselanhänger entstanden (die gehn ja so schell und machen besonderes Freude als Geschenk), sowie mein langersehnter Loopschal.








so, nun müssen unsere Mäuse ins Bett gebracht werden, also wünsch ich euch noch einen gemütlichen Sonntagabend,
Eure Sara :)

1 Kommentar:

  1. Coole Sachen machst du da.
    Voll kreativ. Und witzig das du auch bloggst:)
    Wer ich bin? Frag mal deinen Menne;)

    AntwortenLöschen