Montag, 11. Juni 2012

AllesDrin auf Bestellung...

... und zwar von meiner Schwiegermutter. Sie hatte mir schon vor längerer Zeit den Stoff gegeben, der bei Ihr schon seit 7 Jahren lag. Ursprünglich sollten daraus wohl mal Kissenbezüge werden, jedoch fand sie die Idee mit der Tasche wohl recht schön. Lange hatte ich überlegt mir selbst einen Schnitt für eine Tasche zu überlegen, doch nachdem ich die Tage den AllesDrin-Taschenschnittmuster schon probiert hatte und so zufrieden damit war, hab ich Ihn einfach genommen. Und siehe da, Schwiegermutter freute sich sehr. Und Fotos konnte ich auch noch schnell machen, ehe die Tasche wieder auf Reisen ging.
Also Schnittmuster: Farbenmix AllesDrin
Und der Stoff: leider keene Ahnung, aber er ist wirklich recht schwer und sehr dicht und somit auch anstregender zu nähen
Und hier das Ergebnis:


Ich wünsch euch noch n schönen Abend,
Eure Sara

3 Kommentare:

  1. Super sieht sie aus, die Tasche! Meiner Schwiegermutter möchte ich zum Geburtstag auch ne Tasche nähen, bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich meinen eigenen Schnitt oder einen anderen nehme... der hier macht auf jeden Fall was her, vor allem mit dem Stoff hier!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Und hat sich deine SchwieMu gefreut?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat sie sich, ich hatte gar nicht damit gerechnet das sie sich so sehr darüber freut :)

      Löschen