Dienstag, 19. Juni 2012

"Hallo, Hallo, Affe..."



.. Sagte mein Sohnemann begeistert zu dem niedlichen Stoff und zeigte damit auf jeden einzelnen Affen :)  So nun aber nochmal von Anfang. Heute ging alles besonders langsamm, nachdem ich mit Rückenschmerzen wach wurde, mit denen ich mich nur sehr schwierig bewegen konnte. Naja da es dann schlimmer wurde, also ab zum Arzt und der hat mir erstmal Spritzen und Tabletten verpasst. Nun gut, alles in Zeitlupe erledigt ;) Aber ich kam tatsächlich noch dazu die Shelly in meiner Lieblingsfarbe zu nähen, denn zugeschnitten hatte ich sie schon. Und passend zur Shelly gabs dann noch ein Loop aus Jersey mit einem der anderen hübschen Stoffe, die ich auf dem letzten Stoffmarkt ergattern konnte. 


Dann kam es zu der besagten Begebenheit. Ich wollte die Felix Babyhose von Farbenmix nähen, da mein Sohnemann ungern in seinen Jeanshosen zu Hause spielt. gesagt getan. Das nähen hat auch super geklappt, bin mal gespannt wie sie dann angezogen aussieht und passt. Passend zur Hose habe ich dann noch einen Regenbogenbody nach Schnabelinas E-Book genähnt, allerdings das erstemal mit Rundhalsausschnitt mit Knöpfen. Hat aber dank Schnabelinas Video auch gut geklappt.
Und mein Töchterchen möchte auch "was mit Affen, Mama, in Lila" .... da muss ich mir dann mal was einfallen lassen, denn die Felix Hose gibt es nur bis Gr. 92 und Töchterchen brauch 104 :)
So mein Menne ist nun von seinem Männerausflug (Hamburg Miniaturwunderland) wiedergekommen, nun wollen wir mal ruhe hier einkehren lassen (ja Töchterchen schläft immer noch nicht).
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Ganz Klasse, die Kombi sieht mit Affen ja so knuffig aus! Ich liebe die beiden Schnitte auch so sehr, meinen Body´s fehlen nur noch die Hosen...
    Ich denke die Felix Hose könntest du auch noch ein wenig vergrößern. Durch das Bündchen fällt sie so wie so größer aus. Mit einem Probestoff lässt sich da bestimmt was basteln. Viel Erfolg!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen