Samstag, 9. Juni 2012

Man (Frau) kann nie genug Stoff haben ;)

Jaja, so ist das... Heute war ich auf dem Stoffmarkt in Bochum und es war echt schön, nur leider sehr windig... Und es war zwischendurch immer wieder sehr voll an den Ständen... Naja fündig bin ich natürlich geworden (4 grüße Tüten voll - aber einige Teile waren nicht für mich). 
Und dann habe ich mich mit Tanja usw getroffen, das war echt sehr schön, mal zu sehen, wer hinter den Blogs so stecht und das ein oder andere Interessante auszutauschen :)
Also nette Leute getroffen und schöne Stoffe gekauft, was will man mehr :)
Grad zu Hause angekommen, hab ich mich dann noch schnell an die Maschiene gesetzt und noch n Geschenk für sehr gute Freunde genäht. Eine U-Heft Hülle und eine Jerseymütze... Langsamm bekomm ich übung :) Und die U-Hefthülle ist so gut wie noch nie geworden, dank dem tollen Tip der Mädels mit dem Bodentuch von L*dl als Verstärkung... (Danke nochmal :)) Beides wurde dann heute Nachmittag mit Freude entgegengenommen :)
So nu wird geschlafen, 
Viele Grüße, Eure Sara



1 Kommentar:

  1. Huhu, leider wieder im Büro...
    Habe mich sehr gefreut dich kennenzulernen!

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen