Montag, 4. Juni 2012

Hat ein bisschen was von "unsere kleine Farm".....

... sagte mein Mann als er die neue Mütze unserer Tochter sah, "Nur etwas frecher und bunter".
Jep, genau so sollte es auch sein, diese Mützen fand ich nämlich schon immer klasse. Und als ich die "modernere" Variante sah, wusste icch, die muss es werden. Die Beschreibung ist wirklich gut und sah hab ich mich heute daran versucht, und ich muss sagen, ja ich bin zufrieden mit diesem Modell. Vorallem meine Tochter ist zufrieden und Glücklich... so muss es sein :) 
Eure Sara



3 Kommentare:

  1. Ganz genau und es sieht wirklcih peppig aus. Mich haben die Mützen auch immer an die kleine Farm erinnert. Für uns wirklich nix, dass würde der Möhre gar nicht stehen aber bei anderen schaue ich sie mir immer lieber an. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Na erst einmal herzlich Willkommen im Bloggerland und lieben Dank für deinen Kommentar.
    Also bis jetzt war ich meist direkt früh gegen 10 oder 11 auf dem Stoffmarkt. Je nachdem wann er aufmacht... Aber ich glaube das ist Geschmacksache. Allerdings wird es gegen Mittag schon sehr voll *grins*. So dein Bild noch mal angesehen - vielleicht erkenne ich dich ja unter den "wenigen" Menschen am Samstag.
    Viel Spaß und einen schönen Feiertag morgen.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen