Freitag, 29. Juni 2012

Blumen für mich...

... gab es heute für mich :)

 



und das gleich 2 Mal... Ich habe mich so sehr über diese Blumen hier gefreut. Ich habe sie von den Erziehrinnen unserer Kindergartengruppe bekommen. Falls Ihr euch erinnert, habe ich ja vor kurzem die Mokassins für die KiGa Gruppe gemacht. Ja Sie sind dann ja doch recht schnell fertig geworden die 50 Schuhe :) (25 Paare je 2 Schuhe). Und als Dank gabs diese Schönen Blumen. (Sorry für das schlechte Foto)

Und dann gab es "Blumen" in Form von einem Award von der lieben Andrea alias Schnabeltierchen. Ich musste wirklich zweimal hinsehen, bis ich es glaubte.


Ich freu mich wirklich riesig. :) Und so möchte ich diesen Award gerne an weitere kleine Blogs weitergeben. Es ist wirklich schön zu sehen mit wie viel Herzblut und Leidenschaft die Blogs sich immer weiterentwickeln und dabei immer so wunderschöne Sachen entstehen.
Und mich begeistern ganz besonders diese beiden Blogs:


ich wünsche euch alles Gute und vorallem weiterhin viele kreative Ideen. Alles Liebe euch :)


nun noch das Kleingedruckte:
Der Award:


"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:


  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."




So nun hab ich zwar noch einiges zu erzählen, aber keene Zeit grad mehr,.. Aber wir lesen uns ja wieder ;) Also bis dahin euch allen einen schönen Abend 
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Ohhhh du bist ja lieb! Da freu ich mich ganz doll!
    Heute Abend schaff ich es auch nicht mehr, aber am Wochenende werde ich "ihn" mitnehmen.
    Danke du Liebe!
    Sei herzlich gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara!!!

    Das ist aber lieb von Dir!! Einen herzallerliebsten liebsten Blog Award! Ich freue mich wirklich darüber, das ist wirklich Motivation meine Apfel-Tasche endlich weiterzunähen :o)). Danke für diesen "elektronischen Blumenstrauss". Ich wünsche auch Dir noch mit Deinen wunderschönen "Nähspielereien" viel Freude und ich freue mich auch über deine schönen Post's auf deinem Blog. Sara, schwing weiterhin dein schönes Nadelöhr! Vielen Dank

    Liebe Grüße
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen