Samstag, 7. Juli 2012

Indiiiiaaaaannneer ;)

Hallo Ihr Lieben :)

Tja, wo fang ich an. Ich war wohl die letzten Tage etwas schreibfaul. Aber ich möchte euch auf jedenfall noch die Bilder der Indianershirts zeigen vom letzten Wochenende. Da hatten wir ja Indianer Sommerfest im Kindergarten. Und bitte beachten, das meiste haben die Kinder serlbst gestaltet :)   



ja natürlich habe ich geholfen, aber nur ein bisschen ;) 
Stoff: vom schwedischen Möbelhaus 2 € der Meter :) und der Schnitt ist jeweils passend vergrößert und verlängert von Hier. Für die Fransen mit Vlies verstärkt und mit Filzstifften und Stoffmalstiften verschönert. Naja nicht perfekt, aber so hohe Ansprüche haben die kleinen noch nicht ;)

So nun noch zu einem Geschenk für meinen Cousin bzw. seinem Sohn. Wir waren nämlich heute bei einer Anschiedfeier, denn die kleine Familie zieht nach Bayern. So musste also etwas für den kleinen her und für meinen Cousin und seine liebe Frau, damit sie uns nicht so schnell vergessen :)






Schnitte: von Hier, Hier und Hier.
Und habt ihr es entdeckt???? JAaaaaa ich hab endlich meine eigenen Labels *freuuu*

So, dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Abend,
Eure Sara

1 Kommentar:

  1. ...die sind ja süß die Indianer! Toll genäht meine liebe! Und die Labels sind auch klasse!
    Geh jetzt gleich mal zum Trödel - du auch?
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen