Dienstag, 24. Juli 2012

Hallihallooo :)

Nein ich bin nicht verschwunden und auch nicht untergetaucht :) ich war nur toootal blog-schreib-faul *soooryyy* 
Ich bin aber sehr glücklich zu sehen, das sogar noch weitere regelmäßige Leser dazugekommen sind. Es sind jetzt schon 20 Leser, hätte nie gedacht das ich mal die 5 überschreite ;) *wow* Herzlich Willkommen :)
So ich war jedoch nicht Nähfaul sondern sogar recht Produktiv, es war nur recht viel los hier. Die Kinder haben KiGa-Ferien, da möchte man ja die Zeit nutzen mit den kleinen Mäusen :)
So jetzt kommt eine Bilderflut ;) 




HIer noch mal 2 Bilder von dem Feliz-Kleid. Leider wieder im Querformat (Irgendwie nervt mich blogger!!!) Naja, meine Maus ist jedenfalls sehr Glücklich damit ;)





So, das sind 2 Wickeletuis (eigener Schnitt - nochmal überarbeitet) einmal im Auftrag für eine Freundin und einmal (weil der Stoff mir und meinem Sohnemann sogut gefiel) für uns. Habt Ihr die Applikationen gesehen,.. Endlich hat es mal geklappt - Dank einigen Tipps meiner Nähma-Verkäuferin (Vielen. vielen Dank!!!) *freu*


Dann sind auch noch 2 neue Römö - Röcke enstanden (Farbenmix). einmal in Braun (er hats nicht in den Blog geschafft, hatte da so meine Probleme beim ersten Rock-Reissverschluss) und einmal in Schwarz mit einer wunderschönen DutchLove-Blumen Applikation.



Dann sind noch 2 Mützen (Hüte) für meine beiden Lieblinge entstanden, nach dem neuen Schnitt von hier.


Mein erstes Knotenkleid ist entstanden :) (leider wieder im Querformat !!!!)


mein neuer lieblingsschnitt neben "Shelly" ist jetzt eindeutig "Tara"!!!



Nachdem ich bei meiner örtkiche Stoffladen und Kurzwaren - Dame Stifterollen gesehen habe, erinnerte ich mich an ein Tutorial, welches ich mir schon vor längerer Zeit abgespeichert hatte. Und meine Kinder haben sich sehr gefreut (jetzt werden die Stifte zumindest schon mal wieder einsortiert ;) )


Und der lieben Ordnung halber, habe ich mich dann an eine Hülle für die Pi*xi-Bücher versucht nach eigenem Schnitt und habe dafür sogar schon erste Aufträge ;)


So.... nun ... Falls ihr bis hier her gekommen seid: DAAANKKEEE für lesen und vorbei schauen (Klicken) Ich freu mich jedesmal sehr über eure Kommentare. Die nächsten Projekte warten schon auf dem Nähtisch!! In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend und genießt die Sonne, solange sie noch da ist :)

Eure Sara

1 Kommentar:

  1. Die Blumenapplikation ist super schön! Merke ich mir für den nächsten Rock (für den Herbst?). :)

    AntwortenLöschen