Montag, 6. August 2012

Schuhe für die Kinder :)

Da meld ich mich doch mal wieder ... ;)
Nur mit einem kurzen "Hallo" und um euch meine neusten Nähprojekte zu zeigen... :)


 


Das sind Ballarina´s aus Leder von hier mit dem Schnitt von hier :)
Das hat echt gut geklappt und das Ergebniss überzeugt. Und meine Nähma hat sogar alles mitgemacht., gut die Applikationen habe ich mit dem Handrad machen müssen, damit es auch ordentlich wird. :)  Aber die Anleitung von Klimperklein ist wirklich sehr gut.. :)



Hier noch ein paar Kleinigkeiten die Verschenkt wurden.
Dann ist noch eine Eulen-Stifterolle und ein Knistertuch nach der Anleitung von Da*anda entstanden.

Also es werden bestimmt noch mehr der süßen Lederschuhe entstehen,... 
In diesem Sinne, euch allen einen schönen Abend...
Eure Sara ;)

1 Kommentar:

  1. Schön geworden ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen