Freitag, 8. Juni 2012

Eulen über Eulen oder ein Meilenstein :)

Heute habe ich ein Meilenstein in Sachen nähen geschafft. Denn meine erste Tasche ist entstanden. Ja ich habe mich endlich getraut oder sagen wir, ich habs gewagt ;)
Meine Tasche ist nämlich kapuut gegangen und so musste Ersatz her.
Ich habe das E-Book von Farbenmix genommen (AllesDrin) und zwei super niedliche Eulenstoffe, die schon länger hier lagen, ich mir aber bisher nicht sicher war, was daraus werden sollte. Aber nun hab ich es ohne Schwierigkeiten geschafft. Das E-Book ist sehr zu empfehlen, da alles super beschrieben ist, und weil es kostenlos ist ;)
Eure Sara :)


1 Kommentar:

  1. Schönes Stöffchen!
    Hab grad noch mal was zu morgen gepostet....
    Viel Spaß beim shoppen...
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen