Freitag, 14. Dezember 2012

Eulen am Kinderwagen :)


Hallo ihr Lieben!


Also ich wollte euch heute meinen Kinderwagen-Muff zeigen, den ich für meine Schwester gemacht habe. Eine ganz tolle Anleitung habe ich von der lieben Steffie. Sie zeigt, wie man mit einfachen Schritten, tolle Ergebnisse bekommt. Ich habe diesen hier noch etwas abgeändert. Zum einen wollte meine Schwester, das die Ecken leicht abgerundet sind, zum anderen habe ich etwas weniger in der breite genommen, da der Kinderwagen etwas schmaler ist. Für außen habe ich einen tollen beschichteten Baumwollstoff genommen und für innen einen kuscheligen Teddyplüsch.




Dann wollte ich euch noch zeigen, womit ich die Abende beim Fernsehen, bzw. die Nachmittage mit meiner Schwester, verbringe.













Ich habe da eine ganz tolle Anleitung von hier, und bin ganz begeistert, das man so schnell Ergebnisse sehen kann und das obwohl ich noch nicht mal so gut häkeln kann.

Also ich bin auch schon sehr gespannt auf das neue E-Book von Rosi. Sie zaubert gerade nämlich einen schönen Hosenschnitt. 

In diesem Sinne, einen schönen Abend euch allen, Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Hach toll! Über den Muff habe ich mit meiner Freundin beim spazierengehen auch gesprochen. Ich brauche so etwas auch noch ganz dringend!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, der Eulenmuff! Erinnert mich daran, dass ich diesen Stoff auch noch im Regal habe und immer noch nichts damit angefangen habe.... Zeit wird's!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen